Die besten Tischtennis-Minis im Kreis Vechta kommen aus Dinklage, Mühlen und Damme. Beim 33. Mini-Kreisentscheid in Damme stellte der GW Mühlen gleich in drei der sechs Konkurrenzen am Ende die Sieger. Zwei Titel gingen an den TV Dinklage, einer an den OSC Damme. Insgesamt nachmen 48 Kinder aus den Klubs GW Mühlen, TV Dinklage, BW Langförden, OSC Damme, GW Brockdorf, BW Lohne und TuS Lutten in den drei Altersklassen teil, darunter auch Flüchlingskinder.
Bei den Jungen hatte Dinklage mit Bjarne Korte (AK I) und Anton Wessels (AK II) die vorn und sicherte sich zwei Titel. Anton Wessels triumphierte ohne Spielverlust. Sein Vereinskollege belegte den zweiten Rang vor Konrad Hollinden aus Lohne.
Die Preise für die Sieger wurden von der Volksbank Lohne-Mühlen gestiftet. Die ersten fünf der Altersklassen II und III qualifizierten sich für den Bezirksentscheid am 24. April in Strackholt in Ostfriesland.
Ein Dank von der Abteilung für die gute Organisation geht an Oliver Morthorst (Trainer TV Dinklage) und Viviane Hannöver (KSC)